Streetstyle mit Latzkleid, Netzstrumpfhose & Puma Baskets in rot metallic

Hahnentritt Latzkleid mit Netzstrumpfhose und Puma Baskets rot metallic Berlin Streetstyle, Modeblogger Outfit mit Puma Baskets in rot metallic
Ich zeige euch, wie ich meine Puma Baskets in rot metallic kombiniere: Nämlich mit süßem Latzkleid, Hahnentritt Muster, Rüschen und Netzstrumpfhose - ganz schön viel auf einmal!
Puma war eigentlich nie so meine Marke – ich kann gar nicht genau sagen, wieso. Die Designs haben mich nie gefesselt, nichts hat da dieses „Muss ich haben“-Gefühl ausgelöst. Puma war immer etwas „meh“ für mich. Daher war ich auch sehr erstaunt, als Puma so schnell an Coolness gewonnen hat nachdem die Fenty Collection mit Rihanna rauskam. Wahrscheinlich ist es auch nur banal einfach mich zu ködern (RiRi omg!). So ziemlich alles aus der Kollektion ist zum Schmelzen heiß – auch, wenn manche Pieces ein bisschen weird sind: Wie etwa dieser komische Choker in olivgrün. Insgesamt ist die Kollektion aber sportlich, durchgeknallt und cool – eine Kombination, die ich liebe. Dazu kommt, dass man den neuen Puma Baskets praktisch nicht mehr entkommen kann. In Wildleder, mit breiten Schleifen, in Patelltönen, in Satin – man könnte ein Trinkspiel daraus machen, wie oft ein Modell davon in meinem Instagram Feed auftaucht. Sie verfolgen mich so, dass ich schon kurz davor war zu bereuen, dass ich mir sofort die Puma Baskets in rot metallic gekauft habe. Aber ehrlich gesagt liebe ich sie dafür einfach zu sehr

 

Hahnentritt Latzkleid mit Netzstrumpfhose und Puma Baskets rot metallic Berlin Streetstyle, Modeblogger Outfit mit Puma Baskets in rot metallicPuma Baskets rot metallic mit NetzstrumpfhoseHahnentritt Latzkleid mit Netzstrumpfhose und Puma Baskets rot metallic Berlin Streetstyle, Modeblogger Outfit mit Puma Baskets in rot metallic

Streetstyle mit Hahnentritt Latzkleid und Rüschen-Pulli

Meine Puma Baskets in rot metallic sind der eindeutige Eyecatcher, aber der Rest vom Outfit ist auch nicht gerade schlicht: Ich trage mein neues Latzkleid mit Hahnentritt Muster von Zara und kombiniere dazu meinen schwarzen Pulli mit Rüschenärmeln von H&M. Der Pullover ist für mich das perfekte nicht-ganz-so-basic-Basic. Außerdem liebe ich alles, was mit dem Wort „Latz“ beginnt. Latzhose, Latzkleid, Latzschokolade: Der Schnitt ist einfach zu süß. 

Hahnentritt Latzkleid mit Netzstrumpfhose und Puma Baskets rot metallic Berlin Streetstyle, Modeblogger Outfit mit Puma Baskets in rot metallicHahnentritt Latzkleid mit Netzstrumpfhose Berlin Streetstyle, Modeblogger Outfit mit Double Buns

Die Netzstrumpfhose

… habe ich immer geliebt! Ob kleine oder große Maschen: Seit der Schulzeit trage ich sie gerne und freue mich auch über den aktuellen Trend, weil es so noch mehr Auswahl gibt. Ich besitze inzwischen eine in allen Größen, dazu eine weiße, eine rote und eine mit Glitzer – die gibt es hier sicher auch bald alle zu sehen. Love it! Hier findet ihr eine wie auf den Bildern.

Hahnentritt Latzkleid mit Netzstrumpfhose und Puma Baskets rot metallic Berlin Streetstyle, Modeblogger Outfit mit Puma Baskets in rot metallicHahnentritt Latzkleid mit Netzstrumpfhose und Puma Baskets rot metallic Berlin Streetstyle, Modeblogger Outfit mit Puma Baskets in rot metallicHahnentritt Latzkleid mit Netzstrumpfhose und Puma Baskets rot metallic Berlin Streetstyle, Modeblogger Outfit mit Puma Baskets in rot metallicHahnentritt Latzkleid mit Netzstrumpfhose Berlin StreetstyleHahnentritt Latzkleid mit Netzstrumpfhose und Puma Baskets rot metallic Berlin Streetstyle, Modeblogger Outfit mit Puma Baskets in rot metallic

 

 

Streetstyles mit metallic

Metallic Akzente sind etwas, was ich viel öfter tragen sollte. Gerade, wenn es nur kleine Teile sind, die man in das Outfit einbaut – sonst wird es mir manchmal zu viel im Alltag. Dabei bin ich auch ein großer Fan von Lack – und von Lack zu metallic ist es eh nur ein Katzensprung.
 

Related: Ways To Wear The Metallic Trend + Wishlist

Auf meiner Pinterest Pinnwand findet ihr übrigens noch mehr Inspirationen zu Streetstyles in metallic!

 

Danke an Max für die tollen Fotos! Klickt unbedingt bei seiner Fotografie rein: Max Power

More from Malin Rouge

Asymmetrical Leather Skirt² and Facebook Confusion

  I just changed my Facebook relationship status and was terrified how...
Read More

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.